Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Dienstag, 22. September 2015

Athenas 12. Geburtstag

Athena hat ihren 12. Geburtstag heuer wieder bei Sonne, Sand und Meer verbracht und eins hab ich ihr versprochen - wenn sie nächstes Jahr um diese Zeit noch so fit ist, um so einen Urlaub zu schaffen, dann darf sie wieder! Vielleicht und hoffentlich ist das ein Ansporn für mein graues Schäfer-Mausi... Es tut gut, sie am Wasser so jung und aufgeblüht zu erleben - sie hat kein leichtes Jahr hinter sich und dass sie ihren 12. Geburtstag wieder in Italien genießen durfte, grenzt für mich sowieso fast an ein Wunder. Die selbe Form wie letztes Jahr hat sie nicht mehr, aber den dreistündige Strandspaziergang an IHREM TAG hat sie trotzdem gut gepackt! Mein Mädchen, was ich dir und mir alles wünsche... hab ich dir schon oft ins Ohr geflüstert und bleibt unser kleines Geheimnis ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten