Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Donnerstag, 17. September 2015

4. (und letzte) Landesmeisterschaft für OÖ und Salzburg, 13.09.2015

Letzten Sonntag war bei super Agi-Wetter die letzte der vier Landesmeisterschaften. Austragungsort war wieder der schöne Platz in Seekirchen, nicht weit weg und gut zum spazierengehen :) Richter vom A-Lauf war Alex Beitl (DE), vom Jumping Rudi Pöhl (AT). Besonders der A-Lauf, der hat echt Spaß gemacht! :) 

In der Zwischenwertung lag Allano durch seine vorherigen Läufe auf Platz 7. Also eigentlich punktemäßig für mich persönlich keine Chance mehr auf einen der ersten drei Ränge. Ausser im Fall des Falles... und er würde eventuell beide Läufe gewinnen... dann VIELLEICHT! Aber jaja, einfach so - genau!! Mhm... Und das ist dann tatsächlich eingetreten!!! Was hab ich mich gefreut, beide Läufe und die Tageswertung gewonnen zu haben! :) Hier gehts zum Video - Youtube.

Wie es mit der Gesamtwertung der Landesmeisterschaft aussah, hab ich erst bei der Siegerehrung erfahren - und Allano hats tatsächlich geschafft, heuer seinen Landesmeistertitel vom Vorjahr wieder für ein Jahr zu verlängern! Ich war (und bin) so unglaublich stolz auf diesen verrückten Hund :) Und Allano darf sich wieder "LANDESMEISTER 2015 für Oberösterreich und Salzburg" nennen :P

(c) Anna Herzog

Keine Kommentare:

Kommentar posten