Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Montag, 19. Oktober 2015

Eröffnungsturnier in der Hundesportarena, 17.10.2015

www.hundesportarena.at
Vergangenen Samstag hat für uns die Hallenturniersaison begonnen – und wie könnte das besser gelingen, als mit dem Eröffnungsturnier in der Hundesportarena in Steyr. In der Halle von Isi und Stefan waren wir eh laufend zum Training oder als Seminarteilnehmer vergangenen Winter, aber nun wurde die Parcoursfläche vergrößert und ich freue mich auf einen tollen, kommenden Wintercup auf perfektem Boden :)

Allano hat mit einem echt braven, guten Nuller den A-Lauf gewonnen und hat auch die Tageswertung für sich entscheiden können!! Beim Jumping hat er im Slalom falsch eingefädelt, da gabs dann eine Verweigerung, aber auch in diesem Lauf war er richtig toll und hat mich wie immer echt stolz gemacht ;) Die Hallensaison hätte also nicht besser beginnen können.

Keine Kommentare:

Kommentar posten