Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Dienstag, 29. Juli 2014

Agility-Turnier 26./27.07.2014

Vergangenes Wochenende stand wieder Agility am Programm, wir sind beim Turnier des HSV Inn-Salzach in Burgkirchen (Bayern) gestartet. Tom Huber war wie auch letztes Jahr bei diesem Turnier Richter an beiden Tagen, dieses Mal nur ohne Richteranwärter und für uns LK 3 statt LK 1 ;)
Wir haben viele Freunde getroffen und das Rundherum hat super gepasst - und wir haben Pedas Geburtstag am Samstag anständig gefeiert! Spazierengehen könnte man in dieser Gegend wohl ewig an der Alz entlang, Nico und Athena sind also auch auf ihre Kosten gekommen.
Die Parcours waren recht herausfordernd, Nullfehler-Läufe regnete es nicht gerade bei den Startern (Sonntag noch mehr wie Samstag). Ich fand sie trotzdem sehr schön zu laufen und Allano war wirklich super, ich bin echt zufrieden. Die Verweigerungen in den A-Läufen hatten wir nur mir zu verdanken, ein kleines bisschen ärgerlich ;) Im Abschluss-Jumping am Sonntag hat dann alles gepasst, leider ist eine Stange gefallen, aber ich hab mich trotzdem über den guten Lauf und die schnellste Zeit gefreut :)
Und es gibt wiedermal ein Video, auch die Ergebnis-Seite wurde aktualisiert.

Keine Kommentare:

Kommentar posten