Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Montag, 21. Juli 2014

2. Mo(o)nstar Challenge & 2. Landesmeisterschaft für Oberösterreich und Salzburg, 19./20.07.2014

Bei viel Sonnenschein und extrem warmen Temperaturen haben wir an diesem Wochenende einige Stunden am Sportplatz Pirach in Seekirchen verbracht. Auszuhalten war es eigentlich nur im Schatten - den uns der riesige Schirm von Christine und Georg gespendet hat - dankeschööön ;)
Am Samstag war die 2. Mo(o)nstar Challenge, bestehend aus einem A-Lauf pro Leistungsklasse und einem Mannschaftsjumping. Im A-Lauf der LK 3 fanden Allano und ich uns eigentlich ganz gut zurecht, trotz eines Slalomeinstiegsfehlers und einer Stange erreichten wir den 2. Platz :) 
Mit unserer Mannschaft "Black 'n white Foxes", bestehend aus Luna, Neil, Yuuki und Allano, erliefen wir uns den Platz 8 von 22 Mannschaften - es war eine ganz neue, lustige Erfahrung, im Team zu starten - machte auf jeden Fall echt Spass - auch wenn der Parcours etwas komisch war ;)!!

Am nächsten Tag bei der Landesmeisterschaft klappte beim A-Lauf irgendwie nichts so wirklich - das war ziemlich mies :/ Lag wohl an der Hitze *ausredensuch* :P  Aber beim Jumping haben wir dann gekämpft und fehlerfrei den Lauf gewonnen :) Braver Bube!! :*

Keine Kommentare:

Kommentar posten