Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Dienstag, 8. Oktober 2013

Konglomerat Agility-Turnier & 3. Alpencup

Wieder ist ein Agility-Wochenende vorbei :) Am 5. und 6. Oktober waren wir in Tirol beim ÖGV Kundl, am Samstag war das Konglomerat-Turnier (5 Jahre UIH´s) und am Sonntag der 3. Alpencup 2013.
Das Wetter war am Samstag nicht so toll, es hat untertags öfters geregnet, aber das hat die Stimmung auf keinen Fall drücken können. Das Turnier-Wochenende war einfach nur klasse :D

Allano ist am Samstag soooo brav gelaufen, er war beim ersten A-Lauf der LK 1 einen fehlerfrei und hat seine erste Medaillie ergattert - Platz 1 :) Beim A-open ist er wieder wie nix durchgesaust und war von allen Large-Hunden zweiter - echt super!! Im Jumping-open hab ich ihn dann leider ins DIS geführt, aber sonst wars eigentlich tip-top :)


Es folgte eine extrem witzige After-Turnier-Party mit den UIH´s - ich glaub ich hab schon lang nicht mehr so viel gelacht - dass uns nur so viel Blödsinn einfallen konnte :D

Am nächsten Tag waren wir etwas geschafft - Allano wohl auch, er hat beim Jumping nicht nur eine Slalomverweigerung bekommen, sondern auch noch 3 Stangen geschmissen. Im A-Lauf warens dann 2 Stangen. Schade, aber trotzdem hat er alle 5 Parcours von Richter Ernst Schauwecker (D) super gemeistert - bin stolz und sehr zufrieden mit dem Zwerg! :)

Es gibt wiedermal Turniervideos - alle fünf Läufe - unzensiert ;) Einfach auf den Videotitel klicken, um zur besseren Auflösung zu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten