Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Freitag, 4. Oktober 2013

Agility-Seminar mit Christian Wöss, 28./29.09.2013

Letztes Wochenende hab ich mit Allano nach einer Zeit wiedermal bei einem Agility-Seminar mitgemacht. Wir waren beim HSV Inn-Salzach in Burgkirchen, wo zwei Tage lang Christian Wöss als Trainer eingeladen war.
Die Temperaturen waren eher kühl, aber trocken und eigentlich wars das perfekte Agility-Wetter. Allano hat total gut mitgemacht und war nicht so schnell ausser Atem wie manchmal im Sommer :) 
Die Stimmung war das ganze Seminar hinweg total gut, wir waren umgeben von lauter netten Teilnehmern, mit dabei auch Christine, Georg und am Sonntag noch Hans, Allanos Züchter. So haben wir auch Mama Lilli und Schwester Pauli wiedermal beim Agility bewundern können! Das Schwesterlein ist Allano im Agility schon weit voraus :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten