Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Sonntag, 21. Juli 2013

Crazy-Chicken Turnier, 14.07.2013

Spät aber doch, der Eintrag zu Allanos zweitem Turnier, das Crazy-Chicken Turnier in Henndorf. Wir hatten eine sehr kurze Anreise von nicht mal 10 Minuten, das war sehr bequem :) Wetter war auch gut, nur die Gelsen waren etwas lästig. Richter war Rudi Pöhl, die Parcours hatten einen schnellen und runden Verlauf. Beim A-Lauf hat Allano (und viele, viele weitere Hunde) an der Wippe irgendetwas falsch eingeschätzt und ist zum ersten Mal überhaupt drübergesegelt :( Vielleicht lags daran, dass sie genau in Richtung hinter dem Wald hochkommender Sonne stand? Keine Ahnung, war etwas eigenartig. Am Slalom ist er auch erstmal vorbeigeschossen. Schade um die zwei Fehler, aber trotzdem ist er sehr brav gelaufen! Beim Jumping fiel dann eine Stange.

Keine Kommentare:

Kommentar posten