Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Montag, 18. Juni 2012

Tirol-Kurzurlaub

Vergangenes Wochenende hatten wir für unseren geplanten Tirol-Besuch perfektes Sommerwetter. Samstag Mittag machten wir uns auf den Weg zu Maria, Hannes und Qisu und hatten bis Sonntag Vormittag eine echt schöne Zeit. Die Hunde vergnügten sich im Garten, wir haben gemütlich gegrillt, sind spazieren gegangen und haben das tolle Wetter genossen :) Qisu hat mit Allano schon mehr anfangen können, als beim ersten Kennenlernen im Winter, die beiden haben fast pausenlos miteinander gespielt :)
Am Sonntag nach dem Frühstück sind wir zum ÖGV Kundl gefahren, um Tom wiedermal beim Agility zuzusehen (und er hat tatsächlich die LK3 gewonnen :) Außerdem waren unsere Schweizer Agility-Freunde Urs und Celiné auch vor Ort, war total nett, ich hab auch fast alles verstanden ;) Leider gibts vom Sonntag keine Fotos, dafür hier einige von Qisu und Allano! 

Allano hat übrigens die langen Autofahrten OHNE Übelkeit überstanden und es gibt generell einen totalen Fortschritt bezüglich Einsteigen ins Auto - er macht das jetzt freiwillig und ich hab das Gefühl, er steigt gern ein, echt super! 

Derjenige, der sich wohl am meisten wieder auf zuhause gefreut hat, war Nico, er ist gleich bei der Ankunft zuhause unter den Schreibtisch gekrochen und hat die Augen geschlossen :) 

1 Kommentar:

  1. Ja, war ein total nettes Wochenende! Gerne mal wieder :)

    Hihi, auf den Fotos schauen sie meistens aus wie gefährliche Raubtiere!

    AntwortenLöschen