Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Donnerstag, 8. März 2012

Ein halbes Jahr...

Ein halbes Jahr ist er nun schon alt, unser Allano :) Wir wünschen natürlich den drei Schwestern Paulinchen, Chi und Reav sowie den 2 Brüdern Anton und Amigo auch alles Liebe zum ersten halben Geburtstag!

Beim Durchschauen der Welpenbilder fällt erst richtig auf, wie schnell die Zwerge groß geworden sind. Ich bin schon sehr gespannt, wie das kommende halbe Jahr verlaufen wird, aber trotzdem würde ich manchmal gerne für einen kurzen Moment die Zeit zurückdrehen, um einfach mal so nochmal den kleinen, wuscheligen 5 kg Welpen mit den süßen Knopfaugen, den kurzen Beinchen und den tapsigen Bewegungen durchzuknuddeln, um dann die Uhr wieder auf "jetzt" zu stellen und mich weiter an unseren tollen Junghund erfreuen:) Naja... Phantasien darf man ja noch haben... ;)


Kommentare:

  1. Es is a wahnsinn, wie schnö er gwochsn is.. De zeit is vü zu schnell vergonga.. :)

    AntwortenLöschen
  2. die zeit vergeht wirklich viel zu schnell,... :) herzlichen glückwunsch dem kleinen (großen) *g*

    AntwortenLöschen