Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Montag, 12. März 2012

Elli und Allano

Am Samstag kam uns Elli, die Terrier-Mix-Hündin meiner Cousine besuchen. Allano hatte viel Freude mit ihr, immerhin hat er sie ja jetzt auch schon größen- und gewichtsmäßig überholt. Nach dem spielen im Garten sind wir noch eine Runde am Wallersee spazieren gegangen. Als die zwei plötzlich auf die Idee kamen, das noch vorhandene Eis am See auch zu betreten, blieb mir für einen kurzen Moment fast der Atem weg :o - und machte trotzdem noch schnell ein Foto :) Zum Glück ist es an dieser Stelle eher schattig, das Eis war noch dick genug für die beiden, sie sind auch gleich wieder umgekehrt. Trotzdem werden wir erst wieder einen Spaziergang am See wagen, wenn das Eis geschmolzen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen