Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Stehohr

Seit gestern hat sich Allano´s linkes Ohr dazu entschlossen, zur Abwechslung mal stehen zu bleiben. Wir sind gespannt, obs stehen bleiben mag oder ob es nochmal der Schwerkraft ausgesetzt wird :)

Der Schnee ist leider überhaupt nicht liegengeblieben, aber zum Kennenlernen hats gereicht und wurde von Allano als eine essbare Materie eingestuft. 
Und weil das Wetter die letzten zwei Tagen so arg stürmisch war, hats wiedermal ein Indoor-Shooting gegeben. Hier ein kleiner Auszug:

Kommentare:

  1. sehr süß :)
    mit den Ohren schaut er aus wie ein kleiner Frechdachs - ist er ja auch, oder?

    Sollen die Ohren dann irgendwann mal stehen, oder ist das noch ungewiss?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber er ist ein braver Frechdachs :)
    Ich weiß nicht, ob die Ohren mal stehen werden, aber nachdem er Athena so gern hat, kann gut möglich sein, dass er ihr nacheifert, hihi :D

    AntwortenLöschen
  3. haha, des ohr schaut echt lustig aus.

    AntwortenLöschen
  4. Also so weit sind Antons Ohren noch lange nicht :-) Die Schwerkraft siegt...

    AntwortenLöschen
  5. Eva und Papa Pepper13. Dezember 2011 um 13:48

    Tja, Pepper sah in dem Alter ziehmlich genauso aus :-) Leider kann ich hier kein Bild einfügen....Bin ich einfach zu doof dazu?

    AntwortenLöschen