Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Dienstag, 6. Dezember 2011

Schnee is schee :)

Allano hat soeben seine ersten dicken Schneeflocken vom Himmel fallen sehen :) Die Wiese war erst leicht angezuckert, aber vielleicht gibts ja heute beim letzten Mal rausgehen noch eine weiße Überraschung ;) Seine Reaktion war nicht sehr besonders, nur beim ersten Anblick der dichten Flocken war er etwas verdutzt - süüüüüß!! Leider wirds laut Wetterbericht die nächsten Tage zu warm, um den Schnee zu halten bzw. wird es regnen. Schade eigentlich... ich will endlich Schnee!!! :D
Das Bild ist von gestern - weit und breit kein Schnee :)
Heute war Allano zum impfen beim Tierarzt, er war ganz brav, hat gar nichts von der Spritze gemerkt und sich sonst auch vor nichts gefürchtet. Die Allgemeinuntersuchung ist wieder sehr positiv ausgefallen, alles in bester Ordnung :)

Kommentare:

  1. Wow der ist ja schon ganz schön gewachsen!!

    Bei uns hats auch endlich geschneit, und Qisu hat die größte Freude damit :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein bisschen ist er schon gewachsen :)

    Leider ist der Schnee bei uns schon wieder längst weg, und bei euch? Die ersten Schneetage sind ja für die Hunde das schönste :)

    AntwortenLöschen