Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Montag, 12. Dezember 2011

5. Wochenende

Gestern hatte Allano voll die Action :) Am frühen Nachmittag haben wir uns mit Christine, Georg und den zwei Flats getroffen und sind in einem Waldgebiet mit einer tollen Lichtung spazierengegangen. Allano hatte Spaß, den zwei schwarzen nachzulaufen, da ist halt noch was los :) Mittlerweile kann er mit seinen langen Beinen auch schon ziemlich schnell rennen!
Danach waren wir bei Christine und Georg zum Pizzaessen eingeladen und hatten noch einen richtig netten Nachmittag mit leckerer selbstgemachter Pizza!! Danke nochmal - es war soooo gut :) Allano war währenddessen auch recht brav, hat zwar lange gedauert, bis er mal eingeschlafen ist, aber immerhin. Danach war er dann wieder richtig fit, um mit Luna nochmal zu spielen - so süüüß ;)

Athena ist nun seit 1,5 Wochen läufig und Allano bekommt davon irgendwie noch gar nichts mit (wär ja auch seltsam, wenns anders wär...). In einem halben Jahr wirds dann bestimmt wesentlich spannender für ihn und anstrengender für uns ;) Mal schaun...

Die aktuelle Größe von Allano ist im Moment bei 36,5 cm, das Gewicht beträgt 7,1 kg. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten