Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Freitag, 2. Dezember 2011

Endlich Wochenende

Die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub ist nun vorbei - wenn sich die Urlaubswochen doch nur genauso lange angefühlt hätten... ;) Allano mag anscheinend seinen vormittäglichen Aufenthaltsort sehr gerne, es gibt überhaupt keine Probleme!
Das bevorstehende Wochenende steht ganz im Zeichen des Agility, der Amadeus Agility World Cup, der im Rahmen der Pappas Amadeus Horse Indoors im Salzburger Messezentrum ausgetragen wird, ist auch heuer wieder ein Pflichttermin - wenn auch nur als Zuseher. Am heutigen Nachmittag hat Allano bereits etwas "Agility-Luft" geschnuppert beim zusehen und wir haben einige bekannte Gesichter getroffen. Besonders haben wir uns gefreut, die weit angereisten Schweizer-Freunde Urs und Celiné zu treffen und natürlich Hans samt Allano´s Mama Lilli und Schwesterchen Paula (Amy). Die Wiedersehensfreude war auf jeden Fall sehr groß :) Und morgen gehts dann weiter...       

Keine Kommentare:

Kommentar posten