Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Dienstag, 29. November 2011

Fotowetter

Nachdem das Wetter für diese Jahreszeit ja wirklich traumhaft ist, mussten Nico und Athena wiedereinmal als Models herhalten :) Mehr Bilder gibts bei den "Fotos" oder hier.


Allano war die ersten zwei Tage bei der "Hundeoma" anscheinend sehr brav und wurde recht gelobt! Er hat auch nicht gejammert - und ich bin unendlich dankbar dafür, dass meine Eltern sich so toll um ihn kümmern und sich vorallem die Zeit dafür nehmen! Sonst ging das ganze überhaupt nicht!!

Gestern war Allano als Zuseher bei Athena´s Physiotherapiestunde dabei und das Autofahren klappte dank Anna´s Globulis zum ersten Mal ohne Übelkeit und sabbern!! Obs nur ein Zufall war? Wir werden weitertesten ;)    

Kommentare:

  1. danke für s erwähnt werden ;) der nebel hat sich richtung daheim übrigens letztendlich so verdichtet, dass man keine 50 m weit sah. also perfektes wagerlfahrwetter :)

    AntwortenLöschen
  2. :) freut sich die "hundeoma" über ihren neu erlangten titel?

    das ist echt super, dass es so problemlos klappt!

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, Allano wird's übel beim Autofahren? Der arme! Das tut mir aber leid, denn bei Pepper war das leider auch so, bis er ca. 1 Jahr alt war.... Weiss nicht ob das vererbar sein kann???
    Richtig wohl war Pepper in dieser Zeit nur im Fuss(ab-)teil des Beifahrersitzes. Ob da jemand sass oder nicht. Da ging es ihm recht gut :)
    Ich habe ihm auch Hackfleischkugeln mit Ingwer präpariert und einzeln eingefroren und jeweils ein paar Minuten vor der Autofahrt hat er so eine (aufgetaute) Fleischkugel bekommen....
    Hoffe Pepper hat viele andere "gute Sachen" vererbt!!! Davon hat er schliesslich genug ;-))))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva! Das mit den Ingwer-Kugeln ist auch eine gute Idee! Er wird sich bestimmt schnell daran gewöhnen, bisher hat das mit den Globulis echt Wunder gewirkt *aufholzklopf* :)
    Pepper und Lilli haben das wunderbar hinbekommen und da kommen bestimmt noch viele gute Eigenschaften von den beiden zum Vorschein :) Wir sind überglücklich mit ihm! Würde Pepper (und auch dich) echt gerne mal kennenlernen!! :)

    AntwortenLöschen