Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Sonntag, 13. November 2011

Zoobesuch

Eine ganze Woche lebt Allano nun schon bei uns. Gestern Abend waren wir noch bei unseren Freunden Mo, Niko und Maria zu Besuch, das Zwergi durfte mit und hat die meiste Zeit geschlafen, während wir uns am Raclette-Griller gestärkt haben - lecker wars, DANKE nochmal :)
Heute haben wir dann einen Ausflug in den Hellbrunner Zoo gemacht. Während bei uns bereits die Sonne zum Vorschein kam, war es in Salzburg leider nebelig. Trotzdem war der Ausflug echt schön! Wir haben ganz viele Tiere gesehen, laut schreiende vögelartige Tiere, schlafende Tiger, hungrige Löwen, pelzige Zebras, viele Flamingos,... Die Kamerunschafe haben ihm besonders gefallen. Leider haben wir die Wölfe nicht zu Gesicht bekommen :(  
Allano war sehr brav, hat mehrere Male kurze Stücke laufen dürfen und hat den Rest im Rucksack verbracht. Da hatte auch eine viel bessere Aussicht auf die Tiere. Auf jeden Fall kennt er jetzt vorbeifahrende Kinderwägen und Leiterwagerl zur Genüge, hat auch die "Kinderspielsachen" testen dürfen und wir wissen jetzt, dass er noch etwas wachsen muss, um überhaupt auf "Luchs-Größe" heranzukommen :)
Schade, dass das Wochenende nun schon wieder vorbei ist. 





 

Kommentare:

  1. Ihr seids ja ordentlich unterwegs mit dem Zwerg :)Sehen wir uns diese Woche mal im Büro?
    lg a

    AntwortenLöschen
  2. wow, das wochenende war wirklich etwas los :) es freut mich, dass allano so cool auf die neuen eindrücke reagiert!

    lg! christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben,
    es ist so schön Euere Tagebuchaufzeichnungen und Fotos lesen und anschauen zu können. Habt herzlichen Dank dafür, es freut uns so, dass es Euch und Allanoschatzi so gut geht.
    Euer Zwergerl hat es wirklich so gut erwischt und ich hoffe Euere Großen werden nicht zu sehr strapaziert.
    Paula hat jetzt einen Ehrennamen bekommen... und wir dachten dabei im Gespräch schon manchmal daran, was da die Pauline zu sagen würde... Es gefällt mir, dass Du "waas" sagst...
    Ja so schnell kanns gehen, dass einem ein Name gefällt...
    Ganz liebe Grüße mit den besten Wünschen für Euch und Euere Hundefamilie, sowie ganz viel Freude und weiterhin viel Spaß und erfüllte Urlaubstage, Euere 4 Seeoner

    AntwortenLöschen
  4. @anna: mal schaun... ich weiß es noch nicht :)

    @Christine & Hans: Danke für den lieben Eintrag!! Es freut mich sehr, dass ihr noch so gerne informiert seit, was eure Schützlinge so machen und erleben! Die zwei großen werden sich schon mal durchsetzen, wenns ihnen zu bunt wird :)
    Und dass Amy jetzt Paula heißt, hat mich wirklich erstaunt, aber schön, dass ein Name beim Ausschluss-System übrig geblieben ist, der euch beiden gefällt - und noch dazu so einer ;)

    AntwortenLöschen