Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Dienstag, 15. November 2011

Spazieren am Wallersee

Allano war nun das erste Mal am Wallersee spazieren. Unter der Woche vormittags ist dort wenig los, und so drehten wir unsere Runde. Zuerst gings durch den Wald und dann am See entlang wieder zurück. Das ist eine super "Welpenrunde", da nicht sehr lang und keine Autos :) Wir haben ein paar "Sitz"- und "Nebenmirlaufen"-Übungen eingebaut, das macht er schon ziemlich gut! Am Wasser bin ich zwei Schritte mit den Gummistiefeln ins Wasser gegangen und was macht Allano? Der hüpft gleich hinterher. Also wasserscheu scheint er schonmal nicht zu sein :) Da ja nicht unbedingt Badetemperaturen herrschen, gings flott weiter zum Abtrocknen beim Auto. 

 















Gestern haben wir es nach dem aufregendem Wochenende etwas ruhiger angehen lassen, mit kurzen Spaziergängen und etwas Spiel und am Nachmittag hatten wir dann "Flying-Dogs"-Besuch von Tom :)
Seit gestern hat sich auch die Haltung des linken Ohres etwas verändert, es wandert nach oben :) Das momentane Gewicht ist bei 5,3 kg.

Keine Kommentare:

Kommentar posten