Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Samstag, 5. November 2011

Vorfreude...

... ist die schönste Freude :)
Morgen ist er dann endlich da - der Abholungstag von Allano, auf den wir nun 8 Wochen lang gewartet haben. 
Herumhängende Kabel sind nun alle versteckt, "seine eigene" Hundebox steht schon im Wohnzimmer bereit und wir freuen uns auch schon sehr :)

Und die freie Autobox wird dann auch sinnvoller genutzt ;)


Kommentare:

  1. Hallo,

    super Sache dieser Blog, da sind wir nun also ständig informiert, was bei euch so abgeht :)

    Ich wünsche euch für morgen alles Gute und einen guten Start mit dem kleinen Pupsi!
    Freu mich schon, wenn wir ihn mal zu Gesicht bekommen!!

    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find das fies dass der kleine genausoviel Platz bekommt wie die großen. Naja er wird aber sicher reinwachsen :D

    lg nach Schalkam,
    Niko

    AntwortenLöschen
  3. @ Maria: Dankeschön :) Vielleicht wirds ja eh nächstes Wochenende was!
    @ Niko: Also die mittlere Box ist eh ein bisschen schmäler :D Und ich glaube, da müssen wir uns keine Sorgen machen, sie sind ja leider eh nur so kurze Zeit so mini ;)

    AntwortenLöschen