Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Donnerstag, 3. November 2011

Blog-Eröffnung

Schön, dass Du den Blog unserer "Once-in-a-lifetime"-Dogs besuchst :) Mit der Zeit wird es hier sicherlich voll mit Fotos, Berichten und Alltagsgedanken von und über Nico, Athena und Allano!
Aufgrund Allano´s bevorstehendem Einzug wurde nun (auch auf Wunsch von Züchter Hans :) dieser Blog erstellt, und natürlich auch, um für einige meiner vielen, vielen Fotos Verwendung zu finden.

Viel Spass beim durchstöbern der Seite, Kommentare sind natürlich erwünscht :)

Kommentare:

  1. Bravo Pauline, so ist es recht. Dann kommen deine tollen Bilder in die Öffentlichkeit-
    LG von Hans

    AntwortenLöschen
  2. servus!

    ich freue mich, dass ihr einen blog eröffnet habt und allanos entwicklung dokumentiert - ab jetzt habe ich eine neue lieblingsinternetseite :)

    lg! christine

    AntwortenLöschen
  3. :) das freut mich, wenns euch gefällt - dann ists ja nicht umsonst :)

    AntwortenLöschen