Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Donnerstag, 24. November 2011

Stadtbummel

Allano hat heute den ganzen Vormittag verschlafen. Aufgestanden sind wir wie immer um dreiviertel sechs, ab 7 Uhr hat er dann nach einem wilden Spiel mit Athena bis um 11 Uhr geschlafen, mit einer kurzer Pinkelunterbrechung. Soooo brav!! 
Als er dann aufgewacht ist, bin ich mit ihm in die "Stadt" (nach Neumarkt :) gefahren und einmal quer durch den Ort marschiert und auf der anderen Straßenseite wieder zurück! DAS waren nun einmal wirklich viel Reize - Autolärm, rennende Schulkinder, Essbares am Boden, tausend Gerüche, viele Passanten, parkende Autos,... Aber er war soooo toll, hat manchmal gestaunt, war aber sofort wieder zum Weitergehen zu motivieren! Das hat wirklich Spaß gemacht!! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar posten