Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Dienstag, 22. November 2011

Playday

Zur Abwechslung gibts heut ein Video für euch, um Allano auch mal in Action zu erleben - mittlerweile "stürzt" er sich regelrecht auf Athena und könnte ewig mit ihr spielen :) Und obwohl er doch ziemlich grob mit ihr ist, lässt sie ihm sehr viel durchgehen. In der Rollenverteilung siehts momentan so aus, dass Athena den Titel "Spieler" bekommen hat, Nico ist der "Erzieher" und ich bin wohl der "Spielverderber", wenn ich bestimmen muss, dass jetzt Schluss ist :) Nico mag Allano natürlich auch, aber er lässt sich auf keine doofen Schnauzenspiele ein. Er knabbert den Zwerg lieber von vorne bis hinten ab, da muss er dann ganz still liegen bleiben :)

(Bei Klick auf den Link im Video oben wirds größer)

Kommentare:

  1. Schön. Der Schluß ist am besten.

    AntwortenLöschen
  2. Mah er is soo liab..
    Der Schluss is echt am besten.. :D

    AntwortenLöschen
  3. :D ja drum heißts ja: "das Beste kommt zum Schluss" :)

    AntwortenLöschen