Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Sonntag, 20. November 2011

2. Wochenende

Unser zweites Wochenende zu fünft ist schon wieder vorbei - dass die Zeit immer so schnell vergehen muss... Wir haben wieder einiges unternommen. 
Am Freitag war ein Ruhetag, da ist nicht viel passiert, ausser das Übliche halt :) Am Samstag waren wir wieder etwas "einkaufen" - sehr gute Kundschaften sind wir wohl nicht, wir benützen den Lift einige Male ohne ein bestimmtes Ziel zu verfolgen, gehen durch die Gänge, behindern vielleicht auch manches Mal mit unserem Geübe andere beim shoppen und kaufen dann letztendlich fast nichts :) Man merkt jedoch, dass bald Weihnachten ist, die Schlangen an den Kassen werden länger. Super um mit Allano zu üben, ruhig neben dem ständigen Kommen und Gehen bei mir liegen zu bleiben! Das hat er sehr gut gemacht! Danach waren wir noch zum Vorstellen bei der halben Verwandtschaft von Peda :) Allano konnte auch unsere Nichte Laura und die zwei Neffen Niklas und Leonas kennenlernen und natürlich auch den dazugehörigen Pekinesen Gismo. Es war schön zu sehen, wie nett Allano mit dem zweijährigen Leonas Kontakt aufgenommen hat, da gabs kein Anspringen und kein Anknabbern :) Und schließlich ist er am Arm eingeschlafen...

Heute haben wir uns dann mit Christine und Georg beim See getroffen, um Allano Luna und Neil vorzustellen und einen kleinen Spaziergang zu machen. Hat alles ganz super geklappt, die zwei schwarzen waren eh nicht sehr interessiert an dem Zwerg und so ist auch Allano sehr schnell aufgetaut! Anschließend sind wir noch in ein Kaffeehaus gegangen, in der Hoffnung, dass Allano dann eh gleich umfällt und schläft, aber er hat bis zum Schluss gegen den Schlaf gekämpft. Nach einer langen Zeit, in der er einfach nicht zur Ruhe kommen wollte, weil alles so spannend unter dem Tisch war (da waren ja auch Essensreste :), hab ich ihm auf den Arm genommen - und tadaa, nach ein paar Sekunden ist er weggepennt :) Der geborene Schoßhund oder? Was mach ich da nur, wenn er größer ist... :)

Und hier ein paar Bilder vom dem schönen Nachmittag heute:

Und weil sich hier viel um Allano dreht: Keine Sorge - Athena und Nico haben täglich ihr ganz normales Programm, die kommen auf keinen Fall zu kurz und werden ausreichend beschäftigt - zumal ja mit Athena sowieso das "vorgeschriebene Physiotherapie-Programm" verfolgt wird :)

1 Kommentar:

  1. der nachmittag gestern war super! vielen dank für die schönen fotos :)

    glaubst du nicht, wir sollten allano und luna für irgendeine synchronveranstaltung anmelden *gg*

    liebe grüße!
    christine

    AntwortenLöschen