Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Sonntag, 8. September 2019

Allano wird 8 Jahre alt

Heute wurde Allano 8 Jahre alt. Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, als er geboren wurde - als einer von 3 Rüden und 3 Hündinnen. Das war so aufregend! 

Ich denke in letzter Zeit oft an die ersten Monate mit Allano zurück, verliere mich in Erinnerungsvideos und kann mich an den Bildern nicht sattsehen. Und dann - zurück im "Hier und Jetzt" sieht er mich an, dieser unglaublich charakterstarke und perfekte Hund. Ich möchte die Zeit stoppen, ich möchte ihn ewig so wie jetzt an meiner Seite haben. 
Ein Leben ohne diesen Clown an meiner Seite ist unvorstellbar! Öfters werde ich gefragt, wie alt Allano ist. "Fast acht" lautete in letzter Zeit meine Antwort. "Monate??" kam dann häufig als erstaunte Reaktion zurück :D 
Ich hoffe, er bleibt noch ewig lange so ein "foreveryoung"-Typ! 😍


Keine Kommentare:

Kommentar posten