Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Dienstag, 20. August 2019

Urlaubsgast Lennox

 

Könnt ihr euch noch an meinen Pflegehund Lennox erinnern? 😊 Am 10.08.2017 ist er nach 8 Monaten "Resozialisations-Aufenthalt" bei mir in sein neues Zuhause gezogen. Und nach genau 2 Jahren durfte er wieder 10 Tage Urlaub bei mir machen. Okay, eigentlich war sein Herrli auf Reisen - aber ich glaube, für Lennox war die Zeit auch wie 5-Sterne-Holidays ;) Nach einem Tag Eingewöhnung und einer gewissen Lennox-typischen Grundskepsis war jedoch das Eis wieder gebrochen, der Tagesablauf war, als wär er nie weggewesen, und Lennox hat sich extrem wohl gefühlt. Und ich mich auch mit ihm. Er hat aber auch gar nichts vergessen und ist immer noch sehr eifrig dabei beim Clickertraining :D Und hübsch find ich ihn nach wie vor: 



Keine Kommentare:

Kommentar posten