Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Dienstag, 29. Mai 2018

WM-Endausscheidung 2018, 26./27.05.2018

❤️ …close your eyes and jump… ❤️

…ein überwältigendes Gefühl, mit Allano vergangenes Wochenende über den Kunstrasen zu schweben - wie am Schnürchen spult er einen Lauf nach dem anderen bei der WM-Endausscheidung ab. Er lief wie auf Schienen und einfach so konstant gut!! 😍😍
Insgesamt gelangen uns fünf fehlerfreie Läufe, zwei Läufe mit je einer Stange sowie ein DIS. Und wäre die Stange im 3. A-Lauf nicht gefallen, dann wär sichs heuer wieder ausgegangen mit dem WM-Ticket… aber wie schon einmal: die eine Stange hat dagegen entschieden 😉 Natürlich schade, aber es schmälert auf keinen Fall unsere Leistung und ich bin richtig arg stolz auf mein flinkes Wiesel! 😍😍

Keine Kommentare:

Kommentar posten