Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Mittwoch, 21. März 2018

5. Team challenge + Get the contact, Steyr, 17.03.2018

Das letzte der Steyr-Turniere für diese Wintersaison liegt hinter uns. Allano hat sich wieder von seiner Schokoladenseite gezeigt, wie eigentlich eh immer ;) Er ist sowohl die Einzelläufe, als auch den Teambewerb fehlerfrei gelaufen. Und die Parcours von Tieber Wolfgang (AT) haben auch richtig Spaß gemacht! 
Bei der Siegerehrung durften wir 3x aufs Stockerl - 1. Platz Team Challenge - 1. Platz Tageswertung Einzel und 2. Platz in der Gesamtwertung Team Challenge mit Stefan und Dina. Dina war am letzten Turnier leider krank, aber mit Lukas und Peach haben wir genauso einen Glücksgriff bei der Teampartnerwahl gemacht :D Für den ersten Platz der Gesamtwertung der 5 Turniere haben fürs Team "AllaDin" dann halt 5 Punke gefehlt - aber Gesundheit geht vor! 

Allano ist einfach großartig!! Am meisten bin ich auf den Slalomeingang im Jumping stolz - er hat den Tunnel anvisiert und sich aktiv abgewendet um in den offenen Slalomeingang richtig einzufädeln - sooo brav <3 Aber seht selbst: 

Keine Kommentare:

Kommentar posten