Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Dienstag, 12. September 2017

4. Landesmeisterschaft für OÖ und Salzburg, 10.09.2017

Unser 3. Landesmeisterschafts-Jahr ist vorbei, knapp sind wir heuer am Gesamtwertungspodest vorbeigeschrammt - Platz 4 ist einfach fies, haha :D

Beim letzten LM-Termin in Perg hat Allano einen sehr, sehr guten Jumping geschafft, Platz 1. Und WENN, ja WENN wir beim A-Lauf nur irgendwie ohne DIS durchgekommen wären, und ich ihn einfach mal angesprochen hätte statt ihm zuzusehen, wie er die falsche Hürde springt, dann wäre sich sogar nochmal der Landesmeistertitel ausgegangen, aber so ist nunmal der Agility-Sport, Millisekunden entscheiden über Sieg oder eben Platz 4 :P

Ich freu mich trotzdem sehr über unsere durchwegs gelungenen Läufe mit meinem überaus bemühten und talentieren vierbeinigen Sportpartner <3

Keine Kommentare:

Kommentar posten