Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Sonntag, 20. August 2017

5. Champion 2017 & 3. EO-Quali 2018, Pottendorf, 19.08.2017

Bei viel Regen gings frühmorgens los Richtung Pottendorf, um auf der 3. EO-Quali zu starten. Vormittag war der Niederschlag noch nicht so stark, dennoch war es etwas rutschig für die Hunde. Der Jumping von Sabrina Hauser (AT) hat mir prinzipiell gefallen, aber die mindestens 6 schräg zu springenden Hürden waren bei den Bodenverhältnissen nicht optimal für Allano und so sind leider 3 Stangen gefallen.


Den A-Lauf hab ich dann abgemeldet, der Regen wurde stärker und das Pech bei einer späten Startnummer: der Boden wird nach über 120 Hunde auf keinen Fall besser. Das war mir dann doch zu gefährlich und die ca. 40 Sekunden im Parcours stehen in keinem Verhältnis zur Gesundheit von Allano :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten