Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Sonntag, 11. Juni 2017

2. Landesmeisterschaft für OÖ und Salzburg, 11.06.2017

Die 2. Landesmeisterschaft hat bei warmen Temperaturen und Sonnenschein in Seekirchen stattgefunden, also endlich mal wieder kurze Anfahrt für uns. Der A-Lauf, gestellt von Oven Blaz (SLO) war alles andere als einfach - tw. aus hoher Geschwindigkeit enge Passagen - aber super zu laufen :) Allano hat leider nach einem Tunnel unter der Wand in die falsche Richtung gewendet und dadurch die gedachte Linie verloren, die für eine Hürde erforderlich gewesen wäre und leider eine Verweigerung kassiert. Im Jumping von Erich Hüttner (AT) hatte Allano gleich zu Beginn einen Fehler beim Slalomeinstieg, sonst wär das auch ziemlich perfekt gewesen. Mit Gesamtrang 5 gings dann nach Hause zum Abkühlen an den See :)




Keine Kommentare:

Kommentar posten