Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Montag, 15. Juni 2015

3. Champion 2015 & 1. EO-Quali 2016, St. Margarethen/Raab, 13.06.2015

Bei viiiel zu großer Hitze sind wir vergangenen Samstag bei der 1. EO-Quali 2016 in St. Margarethen an der Raab gestartet. Die Autofahrt war etwas mühsam. 3 Stunden und tausende Tunnels incl. Maut und 80er/100er Beschränkung :/ Aber die Klimaanlage hat Gutes geleistet - draussen hatte es nach Mittag ca. 35 Grad - ziemlich zach fürs Besichtigen und Parcourslaufen... das sind wir halt heuer noch nicht so richtig gewöhnt (vor allem ich nicht!). Richter waren Roman Lukac (SK) und Mirja Lapanja (SLO), die Parcours haben gut gepasst und zum Aufwärmen gabs glücklicherweise einen schattigen Waldweg gleich neben dem Hundeplatz.
Im A-Lauf sind leider zwei Stangen gefallen, aber sonst war Allano sehr brav, vor allem den Slalomeingang mit der starken Tunnelverleitung hat er super gemacht! Und Bestzeit wärs gewesen ;)
Im Jumping sind dann wieder zwei Stangen gefallen und ziemlich am Ende hab ich dann was probieren wollen, was erst beim zweiten Anlauf geklappt hat - tja, das war dann klarerweise ein DIS :D
Wir hatten einen sehr netten Turniertag und Athena und Nico mögen die Wiesenturniere auch immer sehr - zusehen und so :)

Hier noch ein Foto von Athena von Mai - meine Süße <3 Ich freu mich, dass es ihr gut geht! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten