Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Dienstag, 23. Juni 2015

2. Landesmeisterschaft für OÖ und Salzburg, 21.06.2015

Die Grade, dies letztes Wochenende fast zuviel hatte, die hatte es die letzten Tage definitv zu wenig. Bei 10 Grad, aber zum Glück ohne Regen, ist Allano vorgestern bei der 2. Landesmeisterschaft für OÖ und Salzburg gestartet. Für die Hunde waren die Temperaturen eh super, aber mit Wind wars schon sehr kalt! Aber wir wollen mal nicht jammern ;) 
Richter des Jumpings war Fritz Hauser (AT), des A-Laufs Sina Just (DE), beide Parcours waren toll zu laufen. Der Jumping wär fehlerfrei gewesen, wäre da nicht die Hürde Nr. 8 gewesen, die ich völlig ignoriert habe während des Laufens :D :D :D Hihi, wie das passieren konnte - keine Ahnung :P Naja, der Lauf an sich war mega, halt mit einer Hürde zuwenig ;) A-Lauf war auch sehr brav, da ist eine Stange gefallen - die Zeit war ziemlich gut, deswegen gabs für Platz 6 noch ein paar Pünktchen :)

Jetzt freuen wir uns auf ein paar hoffentlich sommerliche Tage ab Freitag bei der H.A.S.E ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten