Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Donnerstag, 14. Mai 2015

1. Landesmeisterschaft für OÖ und Salzburg, 10.05.2015

Allano ist einfach der Wahnsinn!! Bei der ersten Landesmeisterschaft letztes Wochenende in Perg gewinnt er den A-Lauf und läuft im Jumping fast fehlerfrei ;) Nur ein kleines Missverständnis an einer Hürde, die er von außen statt "geradeaus/weg" genommen hat. Den richtig tollen Parcourverlauf im A-Lauf hat Wolfgang Tieber (AT) gestellt, den Jumping Sigi Eberstaller (AT). 

Hier gehts zum Video: Youtube

Das war jetzt unser letztes Turnier vor der Endquali - aber so könnts gerne weitergehen :) Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr, weils einfach immer wahnsinnigen Spaß mit Allano macht - für mich ist er einfach ein Traum im Agility! Und nicht NUR im Agility :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten