Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Mittwoch, 28. Januar 2015

Magna Racino, 16. - 18.01.2015

Wir waren von 16. bis 18.01.2015 beim "1. Magna Racino Agility International", veranstaltet in einer Reithalle im Pferdesportzentrum in Ebreichsdorf, dabei. Die insgesamt fünf Parcours diese Wochenende wurden von 4 verschiedenen Richtern aus 4 verschiedenen Ländern gestellt, hatten meinem Empfinden nach einen hohen Schwierigkeitsgrad und waren (bis auf den A-Lauf am Samstag) alle eigentlich trotzdem recht gut zu laufen. Wir hatten bis auf einen Jumping mit einer Stange nur DIS ;) Ich bin trotz ein paar Kleinigkeiten höchst zufrieden mit unseren Läufen, vor allem am Sonntag - es hat viel Spass gemacht, die kniffligen Parcours versuchen zu knacken (am Freitag gabs von 99 Starten 80% Disqualifikationen, und genau 3!! Hunde, die den Parcours fehlerfrei geschafft hatten - das sagt wohl einiges... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten