Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy New Year!

Wir wünschen Euch ein gutes neues Jahr! :) 

Die Silvesternacht ist heuer so gut wie noch nie zuvor für die Hunde verlaufen. Untertags hab ich viel mit ihnen gemacht, ab 20:00 Uhr haben dann Athena und Allano tief und fest geschlafen. Allano durfte dann um Mitternacht wieder Meerschweinchen-schauen, Athena ist nichtmal aufgewacht. Nico hat zwar nicht geschlafen, hat aber auch nicht gezittert und sich nicht zu Tode gehechelt - nur ein beunruhigter Blick. Er hatte sogar die Nerven für einen gefüllten Kong :) Das war echt ein schöner, ruhiger Jahresausklang - vor allem mit allen drei Hunden an unserer Seite!!

In den letzten paar Tagen ist endlich Schnee gefallen, heute gab es ein paar Sonnenstrahlen und es sind ein einige Neujahrsbilder entstanden. 
Einfach unfassbar schön, dass auch Athena mit von der Partie ist - vor einem Monat war das noch ungewiss, aber dazu wirds bald einen eigenen Blogeintrag geben.



Keine Kommentare:

Kommentar posten