Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Dienstag, 16. Dezember 2014

1. Schwanenstädter Wintercup, 23.11.2014

Mit dem 1. Schwanenstädter Wintercup 2014/2015 sind wir die Winterturniersaison gestartet. Richter waren Frühwirth Otto (AT) und Kindle Peter (LI). Allano ist mit dem rutschigen Teppich diesesmal sehr schwer zurecht gekommen, es fühlten sich beide Läufe nicht unbedingt nach dem Agility an, das wir gewohnt sind. Der erste A-Lauf war auch nicht gerade unsers, und wenn man mit dem Gedanken auch noch ganz woanders ist, dann kanns schonmal passieren, dass man eine Hürde umrennt - DIS. Der zweite A-Lauf war fehlerfrei, durch das viele Rutschen konnte sich Allano jedoch irgendwie zweimal nicht in die richtige Richtung wegdrehen, sprang auf die falsche Seite und ich musste etwas improvisieren. Ich kann nur hoffen, dass er sich die kommenden 3 Turniere noch ein bisschen an den Teppich gewöhnt, ab jetzt werden wohl nur noch Kunstrasen- oder Reithallenturniere gemeldet :P

Keine Kommentare:

Kommentar posten