Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Montag, 29. September 2014

4. (und letzte) Landesmeisterschaft für OÖ und Salzburg, 28.09.2014

Unglaublich, und trotzdem wahr: ALLANO IST LANDESMEISTER 2014 für Oberösterreich und Salzburg! Gestern hat er nach einem gutem Jumping mit einem Stangenfehler noch einen tollen, fehlerfreien A-Lauf abgeliefert und hat somit die Gesamtwertung der Landesmeisterschaft 2014 in der LK 3 gewonnen :) Ich bin sooo stolz auf den Buben, von den insgesamt 8 Läufen ist er 5x fehlerfrei gewesen, davon 4x Platz 1 und 1x Platz 2!


Wir hatten gestern einen wirklich tollen Turniertag - bei viel Sonnenschein war unser erster Lauf der Jumping, gestellt von Eberstaller Siegfried (AT). Der war etwas... naja, sagen wir mal... gewöhnungsbedürftig :) Aber wir haben uns ganz gut geschlagen und sind, wie gesagt, mit einem Stangenfehler ins Ziel gekommen. Am Nachmittag war dann der A-Lauf von Richter Lukac Roman (SK) dran. Hier machte ich mir etwas Gedanken um die zwei Aussenhürden nach der Wand und um die Tunnels, die ich alle über die Hand führen wollte - es geht halt einfach manchmal so schnell und der Hund ist im falschen Tunnelloch :D Aber Allano war wie immer echt brav und ist wie auf Schienen gelaufen - und hat sich den Landesmeistertitel geholt :)

Hier das Video von unserem letzten Lauf auf Youtube.

Keine Kommentare:

Kommentar posten