Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Sonntag, 24. August 2014

5. Champion & 3. EO-Quali 2015, 23.08.2014

Gestern haben Christine und ich uns auf die etwas längere Reise nach Pottendorf gemacht und sind bei der 3. EO-Quali gestartet. Die beiden Open-Läufe waren recht schnell vorbei, wir waren ja eigentlich auch aufgrund einer anderen Mission (Welpii-abholeeen) unterwegs - das hat sich gut verbinden lassen ;)
Allano war im A-Lauf, gerichtet von Hauser Sabrina (AT) fehlerfrei, er hat mich gut gerettet, als ich den Parcours vergessen hatte :P Der Jumping von Pánková Lenka (CZ) war nicht so ganz unserer - DIS. 
 
Nach der Siegerehrung und noch kurzem Zusammensitzen machten wir uns auf den Heimweg mit der süßen, kleinen Lee, die ab jetzt das Leben von Christine und Georg bereichern wird. Ich freue mich sehr, dass es Border Collie-Verstärkung in unserem Freundeskreis gibt und wünsch euch eine ganz tolle, lange Zeit miteinander :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten