Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Sonntag, 31. August 2014

3. Landesmeisterschaft für Oberösterreich und Salzburg, 31.08.2014

Yipiiieh!! Allano ist heute zwei Bomben-Nuller gelaufen und hat beide Läufe und somit auch die Tageswertung gewonnen :))) Ich freu mich sooo!!
Wir waren in Lichtenberg, Nähe Linz, bei der 3. Landesmeisterschaft für Oberösterreich und Salzburg. Das Wetter hat super gehalten, die Wetterprognose war (zumindest in dieser Gegend) nicht ganz richtig :P
Den A-Lauf hat Tieber Wolfgang (AT) gerichtet, den Jumping Hüppe Karin (AT). In jedem der beiden Läufe hatte ich mein ganz persönliches Highlight - im A-Lauf war das das megatolle "rum" an der Hürde vor dem Steg. Wie stark die Verleitung sein wird, hab ich nicht einschätzen können, war aber dann so richtig überhaupt kein Problem *stolz*.
Im Jumping hatte ich die meiste Freude an der letzten Hürde, die von aussen zu springen war. Die hat er so genial angezogen, es war so klar für ihn, was zu tun ist, das war echt stark! Er ist der Beste <3 

...war ein guter Turniertag - auf Youtube gibts das Video :)

1 Kommentar:

  1. Braver Kerl!! :-) und braves Frauli!
    Da wird's ja noch zum Starten auf der Weltmeisterschaft, wenn ihr 2 so weiter macht... hihi

    Super!
    Liebe Grüße von Silvia und Elli!

    (Es wird wieder einmal Zeit für einen Spieleabend!)

    AntwortenLöschen