Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Montag, 30. Juni 2014

H.A.S.E. 2014, 19. - 22.06.2014

Ein kleiner Nachtrag zum Happy Agility Summer Event (H.A.S.E.) 2014, welches über das verlängerte Wochenende vom 19. bis 22.06.2014 in Nassenfels (D) stattfand - leider erst jetzt, da momentan viel zu wenig Zeit für viel zu viele Freizeitaktivitäten bleibt.
Es war ein unglaublich tolles und witziges Turnier-Wochenende mit super Leuten und einigen Highlights! Wir hatten sehr viel Spaß mit der österreichischen Truppe und haben die Abende nach dem Turnier gemeinsam "ausklingen" lassen :P 
Die Nächte waren recht kurz, was der guten Laune untertags jedoch nichts anhaben konnte. Und zum Agility, weswegen wir ja eigentlich unter anderem hingefahren sind: Wir haben viele gute Sequenzen in den Parcours gehabt, wenn auch an manchen Stellen kleine Unstimmigkeiten. Als I-Tüpfelchen hat mir Allano am letzten Tag noch eine richtige Freude gemacht und hat sowohl A-Lauf als auch Jumping in der LK 3 gewonnen, und das bei einem so großen Starterfeld!! Soo brav!! Bin echt stolz auf mein kleines, flottes Hasi :) Das war ein richtig guter Erfolg für uns beide! Hier der Link zum Video.


Keine Kommentare:

Kommentar posten