Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Montag, 19. Mai 2014

Agility-Turnier in Ering, 18.05.2014

Die Wiesen-Turniersaison 2014 ist eröffnet :) Gestern sind wir bei einem netten, kleinen Turnier bei unseren Nachbarn gleich über der Grenze gestartet. Richterin war Mina Piske (DE), sie hat dankenswerterweise die Parcours den rutschigen Bodenverhältnissen angepasst. Durch den vielen Regen die Tage zuvor und den zwei vorhergehenden Turniertagen waren der Platz schon etwas mitgenommen. Zum Glück hatten die Wolken keinen Wasser mehr für uns übrig - es blieb den ganzen Turniertag trocken :)
Allanos letzter Start in der LK 2 hat uns trotz einer Stange im A-Lauf Rang 2 beschert und es gab zum Abschluss noch einen schönen Pokal ;) Im Jumping ist er mit zuviel Schwung gestartet und hat gleich nach der Starthürde im Slalom überfädelt. Danach gabs noch eine Verweigerung + Stange an der darauffolgenden Hürde. Den Jumping hat Christine mit Luna gewonnen und nachdem in Deutschland jeder Lauf extra gewertet wird, durften die zwei Trainingsfreunde gemeinsam fürs Foto stillhalten :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten