Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Samstag, 31. Mai 2014

1. Landesmeisterschaft für Oberösterreich und Salzburg, 29.05.2014

Am Donnerstagfeiertag dieser Woche gab es wie die Tage zuvor auch: REGEN! Eigentlich das perfekte Wetter um den Tag faul daheim zu verbringen, aber es stand nur wenige Fahrminuten von uns entfernt die 1. Landesmeisterschaft für OÖ und Sbg. am Programm - und auch Allanos (und v.a. meine) LK 3 Premiere :) Richter des Jumpings war Rudi Pöhl (AT), beim A-Lauf richtete Ernst Schauwecker (DE). 
Nach der Aufstiegsbestätigung im Leistungsheft ging es mit dem Jumping für uns los. Allano ist den Parcours fehlerfrei gelaufen, ich hab mich echt darüber gefreut, dass auch keine Stange gefallen ist! 
Im A-Lauf wurden wir dann so richtig nass! Der Parcours war ziemlich anspruchsvoll, aber trotzdem sehr cool zu laufen. An der Hürde 5 nach dem Slalom war ich dann aber zu langsam und undeutlich, Allano hat sie ausgelassen und ist in Tunnel gezischt - DIS. Aber sonst wars wieder ein sehr harmonischer "fehlerfreier" Lauf, alle drei Zonen hat er trotz der rutschigen Verhältnisse super gestanden und hat sich echt brav konzentriert. War ein guter LK 3 Start für uns beide - bis auf den Regen :)

Und hier gibts noch das Video vom Jumping:

Keine Kommentare:

Kommentar posten