Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Donnerstag, 27. März 2014

Agility-Seminar mit Sascha Grunder, 23.03.2014

Lange hab ich hin und her überlegt und dann doch nicht widerstehen können... die Neugier hat gesiegt :) Ich hab mich recht spontan für einen Seminartag bei Sascha Grunder für vergangenen Sonntag in der Trainingshalle Steyr angemeldet und hab es nicht bereut! Der Parcours war wirklich toll durchdacht und seehr lang - in drei Einheiten am Nachmittag haben wir ihn abgearbeitet. Allano war sooo brav konzentriert und hat super mitgearbeitet (wie immer halt ;). Wir haben mit vielen blinden Wechseln und Changes gearbeitet, das kann ich eigentlich nicht genug üben und deshalb hab ich auf jeden Fall was mitnehmen können. Teilweise hätt ich das nicht eins zu eins so gemacht wie vorgegeben, aber es waren schon sehr gute Anregungen dabei. Das rundherum war auch total nett - das war echt ein guter Sonntag :) Hat Spass gemacht :P

Und leider gibts nur von der dritten Einheit Videos, da fehlen ein paar Parcoursteile, aber zumindest ein bisschen was wurde festgehalten - zum Video.

Keine Kommentare:

Kommentar posten