Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Montag, 17. Februar 2014

3. Schwanenstädter Wintercup, 16.02.2014

Wiedermal völlig begeistert von Allano - bei seinem 3. Turnier in der LK 2 läuft er gestern beim ersten A-Lauf, Parcours gestellt von Tom Huber (DE), fehlerfrei auf den ersten Platz!! Das ist der dritte von den drei benötigten Null-Fehler-Läufen mit einer Platzierung von 1 bis 3 :) Jetzt dürfen wir (wenn wir möchten) jederzeit in die höchste Leistungsklasse (LK 3) aufsteigen. Ich freu mich sehr, das ging nun echt schnell :)

Beim 2. Parcours von Sabrina Hauser (AT) ist der Schwung für den Slalomeingang etwas zuviel gewesen, dann ist noch eine Stange gefallen, aber das "weg" an der vorletzten Hürde, das war so, so brav!!! Das war mein persönliches Highlight :)

Link zum Video: Youtube

Keine Kommentare:

Kommentar posten