Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Dienstag, 11. Februar 2014

3. Eiskristall-Cup 2013/2014, 09.02.2014

Das Turnier vorgestern war eine sehr willkommene Ablenkung für Allano. Athena ist seit gut zwei Wochen läufig und seit Samstag mehr als interessant für die Buben, vor allem aber für Allano. Daheim ist er etwas von der Rolle, und obwohl er nicht wirklich viel Schlaf am Wochenende erwischt hat (wir übrigens auch nicht :D) war ihm davon am Turnier gar nichts anzumerken.  
Beim 3. Eiskristall-Cup war Tom Huber (DE) der Richter. Beim Jumping hat es mich wegen einer Verweigerung gleich an der ersten Hürde (definitiv mein Fehler!) etwas aus der Bahn geworfen, es folgte noch ein falsch eingefädelter Slalom und eine Stange. Der A-Lauf war dann echt cool zu laufen und war tatsächlich fehlerfrei und Platz 2! :) Kaum zu glauben, aber das ergab für die Tageswertung den 3. Platz und wir mussten/durften bis zur Siegerehrung bleiben :) Soo stolz bin ich auf ihn und echt brav war er wiedereinmal!!

Hier der Link zum Video vom A-Lauf: Youtube

Keine Kommentare:

Kommentar posten