Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Donnerstag, 2. Januar 2014

Und schon wieder...

...ist ein Jahr vorbei!! Echt, die Zeit vergeht manchmal so wahnsinnig schnell (vor allem im Urlaub ;)! Wir haben im vergangenen Jahr viel erlebt, auf manches hätte man natürlich verzichten können, vieles möchte man aber gar nicht mehr vermissen - und das Wichtigste ist geblieben: drei Hunde, zwei Pferde und alle lieben Menschen an unserer Seite starten mit uns in ein neues Jahr :)

Der Jahreswechsel war wie immer laut, Nico hatte wie jedes Jahr Angst, war aber zu Mitternacht nicht ganz so panisch wie in den schlimmsten Zeiten. Rausgehen mag er die Tage davor und danach trotzdem nicht. Es könnte ja sein, dass... immer diese Ängste! :D 
 
Allano ist das alles nicht ganz so wichtig, aber zur völligen Reizausschaltung hatte er heuer wohl sein bestes Silvester ever: Meerschweinchen-Kino im Flur - die "Leihschweine" sind für einen Abend ein Stockwerk tiefer gesiedelt und haben Allano in ihren Bann gezogen! Ich denke, da könnte fast die Welt nebenbei untergehen.

Athena war wie gewohnt entspannt :) Die freut sich über die extra Kauknochen und haut sich wieder aufs Ohr...

Schnee gibt es leider immer noch nicht, aber morgens öfters Frost. Am Silvestertag und Neujahrstag war vormittags die Landschaft kitschig vereist. Wurde wiedermal Zeit für ein paar Fotos. Mehr von Athena und Allano gibts HIER oder in der Bildergalerie.





  

Keine Kommentare:

Kommentar posten