Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Samstag, 2. November 2013

4. Agility Moorhundeturnier, 27.10.2013

Letzten Sonntag sind wir das letzte Wiesenturnier für die heurige Saison in Allanos noch junger Agility-Turnier"karriere" gestartet, das 4. Agility Moorhundeturnier. Das Wetter war zum Glück gut, denn beim ÖGV Salzburg kanns, wie der Name schon sagt, bei Nässe ziemlich "moorig" werden :) Richter war Rudi Pöhl. Beim ersten A-Lauf gabs für uns eine Verweigerung, da hab ich ihn an einer Hürde etwas zu undeutlich geführt, beim zweiten A-Lauf bekamen wir einen Fehler an der Stegaufgangszone und dann noch eine Verweigerung an einer Hürde. Im Gesamtrang ergab das Platz 10 von 27 Startern.
Allano war so brav und ist echt schön gelaufen, schade um die paar Kleinigkeiten :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten