Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Sonntag, 15. September 2013

6 Jahre Schäferhund :)

Vor genau 6 Jahren, am 15.09.2007, passierte einer der besten Zufälle, die es so gab in unserem Leben - ein damals völlig unbekannter Hund wollte die stark befahrene Hauptstraße queren und lief orientierungslos auf meinen Pfiff hin wieder in die andere Richtung. Athena war so misstrauisch als ich sie herlocken wollte, aber ich hab mich auf der Stelle in sie verliebt - diese Augen hatten etwas ganz besonderes - und haben es noch immer. Ich bin so froh um diesen Tag - er hat unseren Alltag stark verändert und ohne Athena wären wir bestimmt jetzt nicht diese Art von Hundehalter- und sportler, die wir jetzt sind. Die Maus ist einzigartig - schön, dass sie genau vor unserem Garten die Straße kreuzen wollte und es dann doch lieber gelassen hat :) Wer würde mich denn sonst mit dem immer fröhlichen, abenteuerlustigen, tiefbraunen Augen und der selbstbewussten Art jeden Tag verzaubern... :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten