Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Sonntag, 4. August 2013

Urlaubsbilder

Viel zu schnell vergeht sie immer, die schönste Zeit im Jahr - zwei Wochen Urlaub zuhause, und dann auch noch bei diesem Wetter, das lässt sich mehr als aushalten :)
Der Wallersee hat uns fast jeden Tag zum perfekten Urlaubsfeeling verholfen, die Hunde waren sehr viel schwimmen und haben sich bei den warmen Temperaturen gut verausgaben können. Wir habens uns richtig gut gehen lassen :) 

Athena hat ihre Läufigkeit pünklich mit dem Urlaub begonnen, was die zweite Urlaubswoche zwar wegen verliebten Allano etwas anstrengender machte, aber vom Timing her wars trotzdem perfekt. So musste der jammernde Rüde am Vormittag nicht alleine mit seinem Unglück sein :)

Morgen hat uns der Alltag dann wieder und die Hunde werden genüsslich ihren Schönheitsschlaf während unserer Abwesenheit genießen. 

Natürlich wurde im Urlaub auch viel fotografiert, die meisten Bilder sind logischerweise am Wasser entstanden :) Wer mag, hier gibts eine kleine Auswahl der vielen, vielen Fotos zum anschauen und genießen: Fotoalbum



Keine Kommentare:

Kommentar posten