Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Donnerstag, 14. März 2013

Gute Reise, Balboa... :(

Nico´s erster und langjähriger Hundefreund Balboa hat vergangene Woche seine letzte große Reise angetreten. Die zwei waren auf einer Wellenlänge, das hat einfach harmoniert. Mit seinen fast 10 Jahren gehörte Balboa schon in die kleine Gruppe der deutschen Doggen, die überhaupt dieses Alter erreichen. Trotzdem ist es sehr traurig, die regelmäßigen Spaziergänge werden uns fehlen, er war ein ganz toller, besonderer Hund, er hat mich seit Nicos Einzug begleitet... :´(
Machs gut, Großer... 

"Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich."

Keine Kommentare:

Kommentar posten